isonet

ITSM und BSM

isonet – Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Optimierung Ihrer Serviceprozesse geht!

Es spielt keine Rolle, ob Sie einen Partner im Bereich ITSM oder Non-IT Service Management bzw. Business Service Management suchen – mit ihren angebotenen Consulting-Leistungen und den Produkten TicketXpert.NET™ und WorkflowXpert.NET™ ist die isonet in jedem Fall Ihr Partner par excellence.

Mit unseren Consulting-Leistungen bieten wir Ihnen eine ganzheitliche, systematische Analyse und Begehung der Prozesslandschaft Ihrer Organisation an. Durch standardisierte Methoden werden Ihre Ablauf- und Aufbauorganisation sowie die Services unter Anwendung von De-facto-Standards strukturiert konzipiert. Eine konsequente Serviceorientierung findet breite Akzeptanz bei der Definition eines Serviceportfolios und dessen Umsetzung mit einem Workflow Management System (WfMS). Die konsequente Erhöhung des Standardisierungsgrades im Bereich Service Management ermöglicht eine kostengünstigere und qualitativ hochwertige Bereitstellung der Services bei gleichzeitiger Verbesserung der Service Levels.

Unsere erfahrenen und zertifizierten IT-Business-Consultants beraten Sie in allen Aspekten und Phasen Ihres Service-Management-Projekts.

ITSM-Consulting

Die zahlreichen internationalen Kunden aus sämtlichen Branchen und Grössen sind der Nachweis für die Qualität unserer Produkte und Leistungen im Bereich IT Service Management und Business Process Management.

Unsere Lösungen lassen sich auf einfachste Weise in Ihre bestehende Umgebung integrieren und besitzen die nötige Flexibilität, um sich individuell auf Ihre Anforderungen auszurichten. Angepasst an die individuellen Bedürfnisse des Kunden und die aktuellen Standards sind Kostensenkung, Qualitätssteigerung, Transparenz und Kundenzufriedenheit die Ergebnisse nach einer erfolgreichen Implementierung.

Gestalten Sie Ihre Serviceprozesse effektiver und stärken Sie die Ausrichtung Ihrer Unternehmensziele nachhaltig.

ITIL® ist der heutige Standard für die Organisation von Serviceprozessen und bietet einen „Best Practice“- Ansatz, mit dem sich Prozesse kontinuierlich überprüfen und optimieren lassen.

Wir unterstützen Sie kompetent bei der Implementierung von ITIL-V3-Prozessen. Unsere Produkte garantieren die Verwaltung der ITIL-Prozesse ohne zusätzlichen Programmieraufwand. Jederzeit können Sie auf die integrierten und intuitiven ITIL-Prozessvorlagen zugreifen und sie individuell anpassen.

Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich von unseren Produkten und Dienstleistungen im Bereich Service Management!